Assistent (m/w) im Internationalen Finanzwesen (Europa/Asien/USA)

LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Besigheim

Maschinenbau

Besigheim

Assistent (m/w) im Internationalen Finanzwesen (Europa/Asien/USA) LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsberichten und Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, US-Gaap u. chinesischem Recht; Koordination der Jahresabschlüsse unserer internationalen Standorte.

Die Group Ist Ein Systemlieferant Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaftlichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams In Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugs­gebiet Stuttgart) Suchen Wir:   Assistent (m/w) Im Internationalen Finanzwesen (europa/asien/usa) Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monatsberichten Und Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Us-gaap U Chinesischem Recht Koordination Der Jahresabschlüsse Unserer Internationalen Standorte Erkennen Und Berücksichtigen Der Steuerlichen Auswirkungen Internationaler Geschäftstätigkeit Auswertung Und Interpretation Der Ergebnisse Der Internationalen Geschäftstätigkeit Und Präsentation Bei Der Geschäftsleitung Mitwirkung Beim Internationalen Zahlungsverkehr Mitwirkung Bei Der Kostenrechnung Unserer Internationalen Standorte Controlling Unserer Internationalen Standorte Ihre Qualifikationen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Finanzbereich Exzellente Kenntnisse In Internationalen Und Nationalen Rechnungslegungsstandards Sowie Im Bereich Der Internationalen Steuerangelegenheiten Gute Kenntnisse In Datev Und Einem Erp-system Sichere Sprachkenntnisse In Deutsch Englisch Und Chinesisch Eine In Deutschland Gültige Fahrerlaubnis Ein Präziser Arbeitsstil Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Sowie Absolute Vertrauenswürdigkeit   Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld Bei Einem Stetig Wachsenden International Erfolgreich Tätigen Mittelständler Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Frau Simone Dürr Unter Personal@de-groupcom Bitte Teilen Sie Uns In Der Bewerbung Ihre Gehalts­vorstellung Den Frühest­möglichen Ein­tritts­termin Sowie Das Medium Durch Das Sie Auf Die Stellen­anzeige Aufmerksam Geworden Sind Mit Berichtswesen Bilanzierung Controlling Finanzplanung Kalkulation Buchführung Buchhaltung Cash-Management Steuerrecht Wirtschaftlichkeitsberechnung Finanzwirtschaft Jahresabschluss Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung Berichtswesen Bilanzierung Controlling Finanzplanung Kalkulation Buchführung Buchhaltung Cash-Management Steuerrecht Wirtschaftlichkeitsberechnung Finanzwirtschaft Jahresabschluss Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung Assistent (m/w) Im Internationalen Finanzwesen (Europa/Asien/USA) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monatsberichten Und Vorbereitung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB US-Gaap U Chinesischem Recht Koordination Der Jahresabschlüsse Unserer Internationalen Standorte Besigheim Berichtswesen Bilanzierung Controlling Finanzplanung Kalkulation Buchführung Buchhaltung Cash-Management Steuerrecht Wirtschaftlichkeitsberechnung Finanzwirtschaft Jahresabschluss Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

Sachbearbeiter m/w/d
   Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein (Siegburg)

Tief- und Leitungsbauprojektleiter (m/w/d)
   fibra-KOM GmbH und Co. KG (Siegburg)